![]() |
|
Moin Leute, es geht wieder los. 21-22.09.2013
Das Team vom Vorjahr steht ja schon, ein Zweites ist in Vorbereitung.
Team I 4er / Mixed: Sanni, Die Wade, Bergrad-Stafan und der große Onkel Markus.
Team II 4er / ? , Lars, der Ewi, ?, ?, . Bitte melden wenn noch jemand dabei sein möchte.
Hier die Offiziellen Infos:
2. 24-Stunden-Rennen Wittenborn 2013
Es geht wieder los, ab sofort ist es möglich, sich für die 2. Auflage des 24-Stunden Mountainbike-Rennen in Wittenborn bei Bad Segeberg anzumelden.
Es wird auf einem Natur-Rundkurs mit sehr schönen Singletrails und nur 200 Meter Asphaltanteil gefahren.
Nur vollständig absolvierte Runden gezählt. Bei Teams darf ein Fahrerwechsel ausschließlich in der gekennzeichneten Wechselzone vorgenommen werden.
Gewinner ist der Fahrer oder die Fahrerin, bzw. das Team, welches die meisten Runden in 24 Stunden zu Ende fährt.
Die Starterzahl ist auf 200 cpl. in allen Klassen limitiert.
Es besteht Helmpflicht, Handschuhe und Brille sind zu empfehlen.
Es darf mit Mountainbikes jeder Radgröße und Cyclecrossrädern gefahren werden werden.
Da wir terminlich keine Veränderung vornehmen konnten, werden Maßnahmen, wie eine beheizte und mit warmen Getränken ausgestattete Wechselzone für eine gewisse "Gemütlichkeit" sorgen.
Gestartet wird in folgenden Kategorien:
Einzelstarter m/w Startgeld: 60.-
•2er Teams m/w oder mixed Startgeld: 120.-
•4er Teams m/w oder mixed mit mind. 1 Lady Startgeld: 240.-
•8er Teams m/w oder mixed mit mind. 2 Ladies Startgeld: 480.-
Betreuer für die Nutzung des Campingplatzes für bis zu 2 Tage/Nächte: 20.-
Mit dem Startgeld werden für die cpl. 24 Stunden folgende Leistungen bezahlt:
üZeitmessung per Transponder incl. Onlineranking und Onlinemoderation
Snacks und warme Getränke in der Wechselzone
üAbsperrungen, Zelte, Strom, Wasser, Müllentsorgung
üBis zu 2 Übernachtungen im Fahrerlager incl. Strom, Sanitärnutzung, Parkplatz
üStreckensicherung, Genehmigungen und Ersthelfer
üVor und Nachbereitung der Strecke
üEine „große“ Menge Kleinkram
Die Anmeldung kann online erfolgen, bitte HIER anklicken.
Auf der Seite von RaceResult kann man jederzeit die Starterliste einsehen und während bzw. nach dem Rennen die Ergebnisse checken.
Das überwiesene Startgeld sichert zu 100% den Startplatz, die Gelder werden zum Großteil zwar erst im Sommer 2013 benötigt aber nur so kann man vernünftig planen und für die Vergabe aller 200 Startplätze sorgen.
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

So, Team 2 Steht.
Wie ist Team 1 gemeldet (Teamname?)
QAB 2
Stefan die Schraube
Brot Dirk
Brot Kollege (Name ?)
Lars (funky)
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

Tach!
Der Brot-Kollege heißt Claus und hat schon Angst, daß er unseren Ansprüchen nicht genügt. Aber ich habe ihn beruhigt, daß wir das schon hinkriegen und der Spaß im Vordergrund steht, gell ??!!
@Lars: wie läuft das mit der Anmeldung, hast du da schon was gemacht, oder wie tun wir?
Viele Grüße
Dirk
----
Satzzeichen können Leben retten:
Komm wir essen Opa

So bin mit Markus heute Nacht um 3:00 von der Eurobike zurück gekommen und noch etwas Müde, muss zu Hause noch etwas basteln und habe am WE wenig Zeit.
Ich brauche von den Teilnehmern noch Ihre Daten (Team 2) damit ich uns anmelden kann. Schaut doch bitte mal selbst welche Daten verlangt werden, und schreibt sie dann hier rein, danke.
Beste Grüße
Lars
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

@D W
nur mal zur Info, wir sind schon angemeldet und es geht jetzt um Team 2!!!!
Also legt dich wieder hin.
......ach so noch ein, bitte die 60€ Startgeld überweisen, falls ihr es nicht schon gemacht habt, danke!!
Gruß
Markus
It`s not a trick, it`s a QABler

RE: Wittenborn 24 Std. MTB
in Events 03.09.2013 21:12von Bergrad Stefan •

Da das zweite Team leider abgesagt hat, würde ich gerne meinen Startplatz an einen Anderen geben (vielleicht ist ja einer aus Team 2 bereit). Ich kann auf der Arbeit nicht fehlen und irgendwie passt die ganze Zeitplanung nicht. Ich habe noch nicht überwiesen, mache das aber falls das mit dem Tauschen der Namen ein Problem ist.
Sorry und bitte melden

Tach!
Jepp, du hast leider eine Kleinigkeit verpaßt, mein Kollege Claus hat etwas gekniffen, ihm war das alles zuviel:
Zuviel ungewißheit wegen der organisatorischen Fragen,
Zuviel Unklarheit mit seinem Fahrrad,
Zuviel Unklarheit, ob er 'gut genug' für uns ist,
Zuviel Respekt vor der Fahrerei im Dunkeln
Zuviel Respekt, weil er quasi noch nie MTB gefahren ist...
Von daher hat er drum gebeten, ihn nach Möglichkeit 'rauszunehmen'. Das finde ich grundsätzlich auch gut, besser klar sagen, was Sache ist,als etwas mit Unwohlsein zu tun.
Wir anderen waren glaub ich nicht ganz böse drum, so ist die Sache jetzt zu Grabe getragen....
Tja, so sieht's jetzt aus!
LG
Dirk
----
Satzzeichen können Leben retten:
Komm wir essen Opa

RE: Wittenborn 24 Std. MTB
in Events 04.09.2013 16:12von Bergrad Stefan •

Lampe ist immer gut, geht die auch auf den Helm, eine von unseren Lampen ist nämlich kaputt.
Erde an Markus, hiermit bestelle ich eine BM mit separaten Akku "iQ Speed" (inkl. Akku u. Ladegarät)
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

![]() 0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 29 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 198
Themen
und
4640
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |