![]() |
|
RE: Wittenborn 24 Std. MTB
in Events 05.09.2013 07:03von Bergrad Stefan •

So waren heute in Wittenborn und haben Klaus(Veranstalter) mit seinem Orga-Team getroffen und die Strecke ist etwas anders als letztes Jahr.
Wechselzone ist beim Restaurant und bei der Treppe fahren wir hoch bis zur Spurbahn und dann links auf den alten Kurs(so hab ich das verstanden)
wie das genau sein wird sehen wir dann nächste Woche.......
Gruß
Markus
It`s not a trick, it`s a QABler

So nun - geschafft! Wir haben uns einen guten 5. Platz beim 24 Std. Rennen erradelt.
Es war mir eine Freude mit Sanni, Lars, Markus und Tanja als Betreuerin dieses WE verbracht zu haben. Noch zu erwähnen sei der liebe Fritz der uns ebenfalls gut durch die Nacht gebracht hatte (auch wenn er zum Schluß ein wenig grob wurde ).
Auf den nächtlichen Ausfall von Markus Lampe und meinen Kettenriss am morgen hätten wir verzichten können, aber irgendwas ist ja immer.
Vielen Dank auch an alle Radsportfreunde, die uns mit ihrer Anwesenheit und mitgebrachten Leckereien unterstützt haben.
Nur eines fehlte: Der Fön für untenrum...
Also, ich würde nächstes Jahr wieder mitkommen, ob nun im Vierer- oder Achterteam.
LG Stefan

Hallo D W,
auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht das WE mit euch zu verbringen und bin natürlich im nächsten Jahr wieder mit dabei.
Aber wer ist der Fritz und wo hast du ihn gesehen? Lag es am zu wenigen Schlaf oder habe ich gepennt?
Freue mich schon auf die Fotos!!!
Gruß
Markus
It`s not a trick, it`s a QABler

Wer der Fritz ist? Hm, wenn ich micht recht entsinne hat er auch dich wach gehalten.
Er ist schwarz, schlank und kommt aus Hamburg.
Nur Lars hatte eine kleine Auseinandersetzung mit ihm als er Ihn mit einem Löffel am Hals traktiert hat.
Das Ergebnis dieser Auseinandersetzung sieht man doch an seiner linken Backe... ähhh....Wange.

Es ist geschafft, nach den bisherigen Saisonhöhepunkten in Vorarlberg und Tramin haben wir dieses mal das MTB rausgeholt und in Wittenborn den Wald unter unsere Räder genommen. Das Wochenende mit der Wade und Markus war der Kracher.
Erst einmal muss man Klaus und seinem Orga Team ein dickes Lob aussprechen, denn alles was letztes Jahr vielleicht noch nicht ganz perfekt war wurde diese mal verbessert, und somit übertraf 2013 die Vorjahresveranstaltung sogar, kaum möglich, aber is so!
Die Strecke hat einfach nur hammermäßig Spaß gemacht, die Stimmung war stets freundlich und familiär und den Rest hat das milde Wetter gemacht.
Der Anspruch war hoch, Markus und Stefan (die Wade) waren in ihrem Element, Sanni und ich kämpften mit den Wurzeln und der Abfahrt kurz nach dem Start, dass fahren in der Dunkelheit machte uns dafür gar nichts. Bei Sanni war dank BigBang (Danke Guido) sowieso Tag
.
Großes Glück hatten wir natürlich noch mit der Unterstützung durch Tanja, die uns mit allem möglichen umsorgte wie eine Mutter. Nicht nur das, mal lernte etwas über Handarbeit mal noch ein paar Englischvokabeln, es war sozusagen ein Sportwochenende mit Bildungsanspruch
Ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder dabei sein können, vielleicht klappt es dann ja mit zwei Teams, denn Bergrad-Stefan hat natürlich gefehlt wie man am Ergebnis erkennen kann, da war ich wohl nicht der richtige Ersatz.
Am schönsten ist natürlich das wir alle heil durchgekommen sind, naja fast. Beim Frühstück gab es noch ein kleines Unglück und ich habe nun den Originalabdruck eines Fritz-Kola-Kronkorken auf der Wange, aber damit kann ich leben. Andere haben Schulter oder Gesicht, denen wünschen wir von hier aus natürlich eine gute Besserung.
PS: Schön das auch so viele mal vorbei geschaut haben, ich zähle sie jetzt nicht alle auf allein schon wegen den ganzen Spitznamen die ich kaum schreiben kann.
D7L_1832_001181_026.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)D7L_1836_001185_028.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)D7L_1883_001232_039.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)D7L_1908_001257_057.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

Ich kann auch nur sagen: Jungs ihr ward wieder mal grandios ( Weltklasse ) Es ist immer eine Freude mit euch !!!!
Tanja du warst spitze , ein richtiger Ruhepol und ein eine supi Betreuerin DANKE!!!
Und an unsere " Fan's" einfach schön wenn und wie ihr uns unterstütz und uns motiviert
Also bis bald Sanni
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Ich bin stolz auf Euch!
Ich hätte Euch gerne ein bisschen zugeschaut und unterstützt, war aber - wie so oft am Wochenende - im Einsatz. - Nächstes mal!!!
Die nächsten drei Wochen werde ich mich gar nicht blicken lassen, weil ich mit dem Orchester auf Südamerika-Tournee bin.
Ich hoffe, dass Ende Oktober von Euch dann noch jemand mit den schmalen Reifen unterwegs ist!
Viele Grüße,
Christoph

![]() 0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 104 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 198
Themen
und
4640
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |