Pech gehabt!

in Stuff 27.10.2011 20:03
von funkydoctor Skull | 1.255 Beiträge

Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.
Leider hat sich heraus gestellt das mein Sturz nicht so schnell zu verdauen ist wie ich gehofft habe. Die Verleztung am Oberschenkelknochen will auf Grund der auseinander liegenden Trümmerteile nicht so schnell zusammen wachsen wie gewünscht. Soweit so gut, damit habe ich mich ja schon abgefunden.
Nun hat sich aber herausgestellt das das ganze Gebilde auch noch ziemlich aus der Flucht lauft, soll heißen, der Funky wächst schief wieder zusammen.
Es sieht nun so aus das ich diesen schiefen Heilungsprozess abwarten muss ( nur 12-18 Monate), um mir dann mit einem sauberen auftrennen des Beines (Knochens) die Knochen richten zu lassen. Wenn man das jetzt machen möchte müsste man viel größere Flächen bearbeiten und versuchen die Trümmer zu richten, was so gut wie unmöglich ist. Dann wieder ein Jahr um anschließend das Metal aus dem Bein zu holen und anschließend noch einmal ein Wiederaufbau der Muskelatur. Also rund 2-3 Jahre wenn alles gut geht, DANKE
Danach kann ich ja mal versuchen an meine alte Form anzuknüpfen
Also das wr es erst einmal, bis irgendwan

-----------------------
Make FUNK not war!

www.qab-project.de
nach oben springen

RE: Pech gehabt!

in Stuff 28.10.2011 06:13
von markus Skull | 951 Beiträge

Das hört sich ja nicht gut an, aber nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Überleg Dir mal eine Sache die Du schon immer mal machen wolltest und mach sie jetzt um die Birne frei zu kriegen, danach suchst Du Dir eine Sportart die Dein Bein verträgt um wieder Ziele zu haben und schon geht es Dir besser.
Glaube mir ich habe das alles schon erlebt!!!

It`s not a trick, it`s a QABler
nach oben springen

in Stuff 28.10.2011 12:52
von Rompelfred Bone | 414 Beiträge

Moin Lars,

was für´n Sch...! Mein tiefes Mitgefühl. Habe zu meiner Zeit als aktiver Windsurfer vor langer Zeit auch eine längere Auszeit machen müssen (wegen unberechenbarer Schwindelanfälle und Gefahr des Absaufens). Wenn man dann die anderen bei seiner Lieblingstätigkeit sieht, dann schmerzt es gewaltig.

Von daher ist der Vorschlag von Markus goldrichtig: Sportwagen, Harley, Karibik, Mandy oder Cindy , Alkohol (ist auch keine Lösung). Hauptsache Abwechslung.

Wie ist denn eigentlich mit Schwimmen? Für den Triathlon werden ja noch Schwimmer für die Staffel gesucht.

Stimmungsaufhellende Grüße
Jo

--------------------------------------------------------------------
Ich rede nicht gern...
Ich sag lieber was!

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 12:53 | nach oben springen

in Stuff 12.11.2011 19:45

So, eine kleine Berichtigung.
Zum Glück hat sich nun herausgestellt das es keiner weiteren OP bedarf, nicht jetzt und auch später nicht.
Bis zu Ausheilung werden nun wohl noch ca.10-12 Monate vergehen, danach das Material raus und gut!!!
Das klingt nun deutlich entspanter. Deshalb bin ich auch schon wieder "On Tour"
Unten das Bild meiner ersten Runde vom lezten Sonntag nach dem Sturz. 16km 22kmh.
Gestern und heute war ich auch auf 2 Rädern unterwegs, danke Jo, dass du die Langsamkeit ertragen hast

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild.jpg 

-----------------------
Make FUNK not war!

www.qab-project.de
nach oben springen

in Stuff 13.11.2011 17:24
von Rompelfred Bone | 414 Beiträge

Schön, dass Du wieder auf zwei Rädern unterwegs bist!

Das Tempo war für die Kälte genau richtig. Gerne bald wieder, mein Lieber.

--------------------------------------------------------------------
Ich rede nicht gern...
Ich sag lieber was!

nach oben springen

in Stuff 15.11.2011 12:20
von Think Black Soul | 27 Beiträge

Hurra Licht am Ende des Tunnels ! Endlich wieder auf dem Rad unterwegs ... Übertreibe es zu Anfang nicht gleich .... Alles gute weiterhin !

Gruß Jenzi

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen !
nach oben springen

in Stuff 21.03.2012 15:10

Es nimmt kein Ende, nun hat es den Paddynator erwischt. Mit dem Gesticht kann er ohne Schminke im nächsten Zombi-Film mit machen!
Die Beine sehen auch nicht beser aus und die Schulter hängt auf halb acht, nenenene, zum Glück sind keine Brüche dabei!

IMG_0639.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

-----------------------
Make FUNK not war!

www.qab-project.de
nach oben springen

in Stuff 21.03.2012 15:55
von Jack Black Soul | 198 Beiträge

Manmanman Paddy watn Scheiss !! Gute Besserung und lass es ruhig angehen.

Beinahe wäre uns heute ähnliches passiert. So,n Blinder PKW Fahrer kommt vom Hotel Waldfrieden ohne Hemmungen auf den Radweg.

Gruss Jack

Älter werden heißt auch besser werden.
zuletzt bearbeitet 21.03.2012 16:02 | nach oben springen

in Stuff 22.03.2012 18:51
von markus Skull | 951 Beiträge

Oh man das sieht echt fies aus.
Gute Besserung kann ich da nur sagen.
Dann bin ich Sonntag wohl Alleinunterhalter in Nortorf.......
Egal, ich mach die alle platt.

It`s not a trick, it`s a QABler
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 4640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen