Gruppetto-Inn Jahresabschluss-Tour

in Events 26.09.2011 10:29
von markus Skull | 951 Beiträge

Bei herrlichstem Wetter trafen sich elf verrückte um von Quickborn nach St.Peter Ording zu fahren. Das ganze sollte die Jahresabschluss-Tour der Gruppettos werden. Nachdem wir uns von Dietrich(Dittsche), bei leckeren Espresso, eine Willkommen-Rede anhören "mussten", ging es auch schon auf die Räder in Richtung Nordsee. Über Barmstedt und Westerhorn ging es in Richtung Stör, wo wir mit der Fähre übersetzen wollten. Wolfgang(Schorti) fiel ein das er auf der anderen Uferseite mal ne Freundin hatte, warum das Haus wo sie wohnte ein Altersheim war, weiss nur Schorti..........
Weiter in Richtung N-O-Kanal mit einem guten 30er Schnitt, durchkreuzten wird das platte Land bis Burg. Nachdem wir den Kanal mit der Fähre überquerten
gönnten wir uns im Eiscafe ein Päuschen. In Richtung Meldorf ging die Fahrt weiter und schwuppdiwupp hatten wir links immer einen Hügel den man Deich nannte, andem wir erstmal lang rollten. Viele Besucher, die sich die Vögelbestände auf den umliegenen Wiesen anschauten, säumten unseren Weg. Vorm Eidersperrwerk legten wir noch eine Pause in einem schmucken Cafe ein. Den leckeren Tortenstücken konnte man kaum wiederstehen, aber ich bestellte mir lieber ein Stück Apfelkuchen und ein Pott Kaffee. Mit schweren Bauch nahmen wir den Rest unter die Räder. Wir wechselten mal die Deichseite um zwischen den Schafen zickzack zu fahren und um uns einpaar Schafködel ans Rad zu kleben. Kaum hatten wir das Ortschild von St.Peter passiert gab es noch einen Platten, was uns aber nicht aus der Ruhe brachte und alle heil und gesund bei Capitanos Villa ankamen. Schnell unter die Dusche und weiter gings zum Essen, was auch nötig war nach der Kurbelei. Ein schöner Tag endete mit vollem Bauch und einer 1 1/2 Std. Autofahrt nach Hause.
Vielen Dank an Dietrich und seiner Frau für die Orga.
@Lars, schön das Du trotz Krücken als Betreuer dabei warst. Danke fürs mitnehmen!!
@Alle, hat spaß gebracht mit Euch zu fahren!!
Gruß
Markus

It`s not a trick, it`s a QABler
nach oben springen

RE: Gruppetto-Inn Jahresabschluss-Tour

in Events 26.09.2011 10:44
von Fp3fritzi Bone | 436 Beiträge

Eigentlich hat Markus alles gesagt, ich kann das nur bestätigen es war einfach Supi toll
Auch noch mal Danke an Capitano und Katrin es ist einfach schön mit euch!!

Und jetzt noch mal an alle: Jungs ihr seit echt Spitze und es macht riesig Spass mit euch zu fahren

Danke auch an meinen Onkel ,der es möglich machte das mein Larsi ein bisschen dabei sein konnte Und wir die fahrt auch mit machen konnten.

Liebe grüsse eure Sanni

Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
nach oben springen

in Events 26.09.2011 19:38
von Capitano gris Bone | 280 Beiträge

So, nun war ich noch mal in St P O .
Natürlich mit dem Auto. Habe aufgeräumt und mein Rad abgeholt.
Eigentlich war gar nichts zu putzen. Ihr, die ganze Meute, habt es nicht zum Chaos kommen lassen.
Na ja, Disziplin beim Radfahren überträgt sich eben auch auf alles danach.
Danke für Alles!!! Auch für mich war es ein schöner Sporttag.

Der Bericht von Markus ist toll und umfassend.

Da kann ich mich ja schon auf die Planung für's nächste Jahr freuen.
Hin- und Rückfahrt gefällig ?
Den Fahrer für ein Begleitfahrzeug habe ich schon, glaube ich.

Es ist schön mit Euch
C G

Glücklich wird der Mensch durch die Bestätigung seiner eigenen Kräfte - Erich Fromm
nach oben springen

in Events 26.09.2011 19:44
von Capitano gris Bone | 280 Beiträge

Da sich nun alle so wunderbar freuen, möchte ich mich auch freuen - und zwar darüber, dass alle heil und gesund angekommen sind und ich, so las ich eben, schon für das nächste Jahr als Begleitfahrzeug eingeteilt wurde.
Ich freu' mich..... und hoffe auf wieder so eine tolle Beteiligung !!
Viele liebe Grüße
Katrin

Glücklich wird der Mensch durch die Bestätigung seiner eigenen Kräfte - Erich Fromm
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 4640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen