![]() |
|
RE: Herbsttour!
in Training/Verabredungen 05.04.2011 17:02von funkydoctor •

Schade Jens, dann sehen wir uns wohl erst bei der K-Freitagsstour in PI.
An alle anderen Luschen , die Tour startet am Sonntag um 10:00 Uhr am Eiscaffee "La Venecia" Bahnhofstraße/Schulstraße/Gerberstraße.
Starterliste:
Charly+Silke
Dings
Paddy
Markus
Olly
Looping Jo
Margret+Falko
Reini (Skull)
Sanni und Lars
(Hey Murxer, das wäre auch was für dich, komm trau dich und komme raus aus dem Harz)
Capitano (+ 3 bis 4 Gruppettos)
In der Summe = ein Haufen, das wird lustig, Wetter soll ganz gut werden
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

in Training/Verabredungen 06.04.2011 15:51von funkydoctor •

Du kannst dich bei uns im fahrradkeller umziehen, da steht man dann auch nicht plötzlich nackig wenn ein Auto weg fährt!
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

Heute ist es ja wirklich richtig herbstlich.
Die Klamottenfrage steht wohl ganz oben.
Na ja, so ist es eben vor einer Herbsttour.
Ich wünsche allerseits eine schöne Tour und Ohrenschmaus wegen der vielen tickenden Rennmaschinen.
Gruß C G

in Training/Verabredungen 10.04.2011 16:47von funkydoctor •

Das war sehr schön heute, und unsere Klamottenwahl war genau richtig. Schön das Charly sich durchgebissen hat und auch noch ne Runde schmiss, danke.
Es waren ja dann doch sehr viele am Anfang und sortierte sich im laufe des Tages wohl in zwei große Gruppen, sei es aus unterschidlichen Zielen, Pannen bedingt, oder warten auf zurückgefalle Kollegen (ich nenne keine Namen).
Nächstes Jahr gibt es im April auf jeden Fall wieder eine Herbsttour
PS: Schön das die RGUni auch da war. Wo war nur unser Olly, unsere Lockomotive hat am Ende gefehlt
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

Danke nach Quickborn !
Die Tour hat Spaß gemacht, obwohl ich am Anfang ganz schön vor herbstlichen Temperaturen gebibbert habe. Hat sich im Laufe des Vormittags Gott sei Dank gelegt. Die Sonne kam heraus, und so konnt man entspannt durch die Lande radeln.
Hab mein Übergewicht kaum gespürt !
War wirklich nett, mal wieder altbekannte Gesichter zu sehen ! Vielleicht schaffen wir es ja mal gemeinsam in den Harz.
Gruß,
Reinhard

durchgebissen....da hat Funky recht...spaß hat es trotzdem gemacht...das war meine erste Tour dieses Jahr und deswegen war das Tempo für mich zwischen durch nicht wirklich gemütlich.. aber wie eine große Sportlerin gesagt hat" im Winter werden Radfahrer gemacht" ...und das hab ich mal wieder spüren müssen..danke an die wartenden und danke an unseren Mechaniker da war die Runde im Eiscafe nur noch Ehrensache....also feiner tach viel gelach.....

in Training/Verabredungen 12.04.2011 19:28von Capitano gris •

So, nun bin ich auch wieder anwesend, hier bei QAB.
Dachte schon die Runde am Sonntag hat mich hier bei QAB rausgeschmissen. Dabei habe ich mich doch ganz gut benommen,oder.
Die Herbsttour war rundum schön. Auch auf Gruppetto-inn.de sind gute Bewertungen eingegangen.
Den "Einbrecher" hätten wir noch besser retten können. Bitte rechtzeitig ansagen, dann gibt es immer Möglichkeiten.
Die ganz schnelle Truppe konnten wir ja leider nicht festhalten, aber so ist es eben im richtigen "Rennen". Einige Pannen und alles ist durcheinander.
Danke, schöne "Herbsttour in den Frühling"!! Wiederholungsbedürftig!
Gruß C G
Glücklich wird der Mensch durch die Bestätigung seiner eigenen Kräfte - Erich Fromm

![]() 0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 198
Themen
und
4640
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |