![]() |
|
Moin Leute,
ein neues Jahr bedeutet auch neue alte Pläne. Es wird wieder eine Truppe mit "lodlandern" geben die sich auf den Weg nach Vorarlberg machen um den Highlander Radmarathon zu bezwingen. Das ganze findet am 10 August statt, also noch genug Zeit zu tranieren und Höhenmeter zu sammeln.
Mein Vorschlag wäre, Anreise am Freitag den 8.8 und Abreise am 11.08 . Das würde 3 Nächte in diesem Hotel bedeuten: http://www.hotel-schiffle.at/
Der Startbereich lässt sich von diesem Hotel in 5 min. mit dem Rad erreichen und es gibt am Tag des Highlanders extra ein zeitiges Frühstück für die dort nächtigen Radsportler. Wir waren vor 3 Jahren schon einmal dort und es hat allen sehr gut gefallen.
Bisher angemeldet sind :
Sanni
Kedde
Flamingo Stefan
Paddy
Lars (funky)
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

Hi Don,
wir fahren die große Runde.
Aber keine Panik, kurz vorm Ende kann man sich noch für die kleine entscheiden, denn der Umweg auf der großen von nur 27 km bringt stolze 1600 hm zusammen.
Wenn man da schon fertig ist kann man sich die lange sparen
Bisher angemeldet sind :
Sanni
Don Den
Flamingo Stefan
Paddy
Lars (funky)
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

Der Schnitt ist mir sowas von egal, wir werden sowiso kaum zusammen die Strecke fahren können.
Wenn du Gas geben willst musst du dich an Paddy und Schraube halten.
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

So, waren gestern noch mal kurz im Harz und konnten bei besten Wetter unsere übliche Trainingsrunde drehen. Hauptsächlich wollten wir noch mal etwas abfahren üben.
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

Higjlander 2014 ist ausgebucht, die Veranstaltung wird jedes Jahr etwas beliebter, zum Glück sind wir wieder dabei.
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

Wünsche den "Highlandern" für Sonntag besonders schönes Wetter.
Die guten Beine sollten bei allen am Sonntag wohl zum Einsatz kommen können. ( Wir haben Euch ja gut vorbereitet)
Für mich gelten keine Zeiten oder Platzierungen. Bin jetzt schon stolz auf Euch!!!!!!!!!!!
Ankommen ist das Stichwort!!!
Gruß CG
Glücklich wird der Mensch durch die Bestätigung seiner eigenen Kräfte - Erich Fromm

Wird bestimmt super!
Wettervorhersage hat alles drin, je nachdem wo man guckt, von 12° Dauerregen bis 32° Hitzschlacht. Nachdem hier in der Schweiz im Engadin das Wetter eigentlich seit Wochen nur Mist ist, hoffe ich auf mindesten 35° und brutale Sonne.
Bei meiner letzten 200 Km Runde in Italien am Montag, waren´s wenigstens 32°, das war schon okay.
Grosse Vorfreude hier! Bis Morgen!
dennis

Hat mächtig Spass gemacht gestern. Leider ist irgendwo hinter Lech mein Knie fast explodiert so dass ich nur die kleine Runde gefahren bin (und das schon mit einem DNF vor Augen...)
Die grosse Runde hebe ich mir für nächstes Jahr auf :)
Danke an @funkydoctor für´s die kutschieren der Laufräder, @markus die sind übrigens super!

Hey Leute, wir sind wieder im Haus.
Dieses Jahr lief es endlich wie wir es uns vorgestellt haben.
1. Alle heil.
2. Bombenwetter (ein kleiner Regenschauer vorm Start, danach brauchten wir nicht einaml eine Weste für den restlichen Tag)
3. Große Runde geschafft.
4. 1:18 Std besser als 2011
Paddy und Stefan hatten die Spezialaufgabe die am Ende zweitplatzierte (Frauen bis 35) sicher ins Ziel zu bringen, die war bestimmt sehr dankbar für die Fürsorge der beiden.
Dennis haben wir leider nicht mehr gesehen, da Sanni und ich etwas später ins Ziel kamen.
@ Dennis
dafür nicht, aber über eine Runde Erdinger freuen wir uns trotzdem immer
PS
Kleines Quiz:
Was stimmt an diesem Bild nicht?
IMG_1719.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

![]() 0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 198
Themen
und
4640
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |