![]() |
|
Werbung!
in QAB-Project, das Forum, die Regeln, News und Infos! 20.01.2011 18:54von funkydoctor •

So, mit der Werbung ist das so eine Sache. Erst hatte ich sie rechts positioniert. Das verdeckt bei kleinen Bildschirmen und Smartphones gut 20 % vom Bildschirm.
Ich habe das jetzt so eingestellt das die Werbung in den Beiträgen auftaucht. Wenn wir keine Zwangswerbung wollen kostet das 4,95 Euronen im Monat.
Die Summe ist zwar gering, aber zur Zeit habe ich schon hier und da solche Abos(Strato, Mobile Me, usw) und ich will nicht den Überblick verlieren.
Aber ich denke noch mal darüber nach den 5er im Monat zu investieren um dann selbst Werbefläche zu verkaufen, und es bringt technich noch ein paar Vorteile gegenüber der kostenlosen Version, wie z.B. eine Newsletterfunktion für Mitglieder oder Gruppen.
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

RE: Aktuell!
in QAB-Project, das Forum, die Regeln, News und Infos! 20.01.2011 19:07von Rompelfred •

in QAB-Project, das Forum, die Regeln, News und Infos! 22.01.2011 17:33von Rompelfred •

in QAB-Project, das Forum, die Regeln, News und Infos! 23.01.2011 16:38von Rompelfred •

@ Lars
Kannst Du einen zusätzlichen "Forum Übersicht" Button unten unter den Beiträgen oder in der Zeile "Mitglieder / FAQ" setzen?
Man liest ja von oben nach unten und muss für ein neues Forum Thema immer wieder erst nach oben scrollen.
--------------------------------------------------------------------
Ich rede nicht gern...
Ich sag lieber was!

in QAB-Project, das Forum, die Regeln, News und Infos! 23.01.2011 17:08von funkydoctor •

in QAB-Project, das Forum, die Regeln, News und Infos! 23.01.2011 17:53von funkydoctor •

Ist gebongt, wie und ob überhaupt jemand dafür zahlen muss ist noch nicht klar, da man mit eigener Werbung ja auch ein paar cent herein bekommt.
Also ist das Thema noch heiß!
Abschließend werde ich in den nächste 1-2 Tagen etwas dazu sagen können!!
Beste Grüße
funky
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

in QAB-Project, das Forum, die Regeln, News und Infos! 26.01.2011 09:40von funkydoctor •

So, ich würde mal vorschlagen das wir noch eine Weile mit der Zwangswerbung hier weiter machen.
Ich möchte in Zukunft aber eigene Werbung hier aufschalten lassen, somit lässt sich die Seite hier dann wohl finanzieren.
Oder soll es völlig Werbefrei hier zugehen?
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

in QAB-Project, das Forum, die Regeln, News und Infos! 27.01.2011 09:35von Rompelfred •

in QAB-Project, das Forum, die Regeln, News und Infos! 27.01.2011 09:46von funkydoctor •

Ja, ganz oben, ich habe die Werbung nun direkt unter der Menüleiste plaziert. Nun haben wir alle Möglichkeiten mal getestet.
Da oben fällt sie auch kaum auf!
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

in QAB-Project, das Forum, die Regeln, News und Infos! 27.01.2011 11:31von Rompelfred •

in QAB-Project, das Forum, die Regeln, News und Infos! 28.01.2011 11:51von funkydoctor •

in QAB-Project, das Forum, die Regeln, News und Infos! 30.01.2011 12:26von Rompelfred •

![]() 0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 84 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 198
Themen
und
4640
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |