![]() |
|
RE: Training
in Training/Verabredungen 15.01.2012 15:40von Capitano gris •

Na also, 12 Uhr ist sicher etwas spät, aber 11 Uhr ist im Winter sicher sehr gut.
Kommt für meine Rekonvaleszenztouren auch sehr gut.
Wir sollten sowieso mehr wirklich gemeinsame Touren planen (Sonntage), welche für alle Stärkeklassen machbar sind.
Gruß CG
Glücklich wird der Mensch durch die Bestätigung seiner eigenen Kräfte - Erich Fromm

in Training/Verabredungen 15.01.2012 17:43von Capitano gris •

Die Abfahrtszeiten sollten für Alle gleich sein.( Teambildung )
Frühstarter können sich dabei immer noch ausleben!
Die Ü s' beziehen sich natürlich nicht auf die Lebensjahre, oder.
Der Vorschlag Ü30 bis Ü60 sagt doch etwas über die Streckenlänge, oder das Tempo - meine ich?
Gruß C G
Glücklich wird der Mensch durch die Bestätigung seiner eigenen Kräfte - Erich Fromm

Hm, gemeinsamer Termin - klasse Idee, doch hat jeder so seine Rahmenbedingungen. Bei mir ist z.B. ein Termin nach 10:00 bzw. eine Ankunft nach 14:00 Uhr am Sonntag fast undenkbar.
Aber den Vorschlag mit den Ü30, Ü40, Ü50 und Ü60 finde ich gar nicht so schlecht.
- Ü30 wäre dann MTB in den Harburger Bergen (30 km übelst bergauf)
- Ü40 wäre dann MTB rund um Quickborn (40 km Matsch bis einem übel wird)
- Ü50 steht für Rennrad (50 km Rundkurs für den Feierabend)
- Ü60 steht wieder für Rennrad (60 km schnurgerade, hügelige Etappe in eine Richtung und dann 60 km wieder zurück)
Aber ich bin ja neu hier und habe nix zu melden...
Gruß
Stefan

Hm, gemeinsamer Termin - klasse Idee, doch hat jeder so seine Rahmenbedingungen. Bei mir ist z.B. ein Termin nach 10:00 bzw. eine Ankunft nach 14:00 Uhr am Sonntag fast undenkbar.
Aber den Vorschlag mit den Ü30, Ü40, Ü50 und Ü60 finde ich gar nicht so schlecht.
- Ü30 wäre dann MTB in den Harburger Bergen (30 km übelst bergauf)
- Ü40 wäre dann MTB rund um Quickborn (40 km Matsch bis einem übel wird)
- Ü50 steht für Rennrad (50 km Rundkurs für den Feierabend)
- Ü60 steht wieder für Rennrad (60 km schnurgerade, hügelige Etappe in eine Richtung und dann 60 km wieder zurück)
Aber ich bin ja neu hier und habe nix zu melden...
Gruß
Stefan

in Training/Verabredungen 16.01.2012 09:08von Capitano gris •

Da sind doch schon einige Vorschläge zusammen gekommen.
Auch Ü15 ist gut einzubauen, denke ich. Z.B. Frühstarter mit nur noch wenig Zeit können dabei sein.
MTBler mit ständiger Sucht nach Herausforderungen können sich bei Ü60 dann mal so richtig entspannen.
Besonders bei den "60 wieder zurück", wenn dann im Ü40-Tempo Gefahren wird.
Gruß CG

in Training/Verabredungen 16.01.2012 12:20von funkydoctor •

Es besteht Redebadarf
@Jo
Das mit den späten Zeiten am Sonntag ist eine Interimslösung bis sich die Wogen in allen Bereichen geglättet haben.
Wir werden aber auch weiterhin Samstags um 14:00 fahren
@all
Zu Sonntags kann ich nur folgendes sagen. Da Sanni und ich das Radfahren als gemeinsames Hobby haben, ist Sonntags unser Haupt-Rad-Tag in der Woche, den wir dann auch voll ausschöpfen möchten. Zu den Veranstaltungen gehören auch die schönen Ausfahrten mit den Gruppettos dazu.
Die Strecken sind immer fantastisch und die Stimmung hervorragend.
Das nicht jeder am Sonntag mal eben 100-150km fahren kann oder möchte ist schon klar und sollte tatsächlich durch mehrere (ich denke 2 reichen) Gruppen gelöst werden. Alle kann man nicht unter einen Hut bringen, der eine will um 6:00 fahren, der nächste muss um 11:00 schon wieder zu Hause sein und will aber auch nicht vor 10:00 los(kleine Übertreibung). Also was tun?
Mein Vorschlag (nur Sonntags/Renner/Sommerzeit)
Wer gerne lang fährt (60-150km) trifft sich um 9:00
Wer gerne kurz fährt (40-100km) trifft sich um 10:00
Anschließend ist Treff bei M in E Das ist ja auch immer lustig da!
In der Woche kommen wir doch auch klar!
Beste Grüße
funky
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

in Training/Verabredungen 16.01.2012 13:35von Capitano gris •

Ja, das war ein Machtwort. !!!! Sonntag 10:00 Uhr--Abfahrt!!!!
Alle sollten kommen: Die "Schwachmaten" und auch die Starken.
Alle gehören dazu!!! Tempo und unterschiedliche Streckenlängen werden sich schon ergeben.
Wichtig ist nur: Treffen vor 10:00 Uhr---Abfahrt !!!!!10:00 Uhr!!!!!!
Gruß CG
hoffe auf baldige Teilnahme

in Training/Verabredungen 20.01.2012 20:14von funkydoctor •

![]() 0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 84 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 198
Themen
und
4640
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |