![]() |
|
Moin Leute,
wie sieht es bei euch am 2 Juni aus für eine kleine Ausfahrt.
Hier http://www.rsg-mittelpunkt.de/rund-am-mittelpunkt/ wäre eine prima Gelegenheit.
Da gibt es eine schöne Streckenauswahl, z.B. einen Marathon den wir gerne fahren würden.
Wer nicht so lang fahren will kann einfach abkürzen, im Ziel ist dann wieder Treffen auf ne Wurst angesagt!
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

Wer nicht lang fahren will kann sich jederzeit während der Veranstaltung für eine kürzere Runde zwischen 40/80/120/150 km entscheiden.
Man trifft sich dann einfach wieder am Ziel auf eine Wurst oder sowas.
Hier mal die aktuelle Wettervorhersage!
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-...vorhersage.html
Auf der Langen Strecke (220 km) sind bis jetzt
Dirk (Der Ewi)
Christoph
Sanni (Fritzi)
Stefan (Schraube)
Paddy (Cra$h)
Thomas (NewNose)?????
Lars (funky) dabei!
Um punkt 6:00 ist Abfahrt in Q. Jetzt muss nur noch geklärt werden wie wer mit wem fährt.
Ich mache mal einen Anfang:
Im QAB-Mobil fahren Sanni, Schraube, Paddy, und Ich, also 4 Personen mit 4 Rädern.
So, mehr Infos hat Papa erst mal nicht.
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

Na, das mit dem Wetter wird ja werden...
Wenn's geht würde ich gerne irgendwo mitfahren, wir können uns ja nur ein Auto leisten Jammer Jammer schluchz schluchz

Also,wenn das klappen könnte wäre cool, wenn nicht findet sich auch in jedem Fall irgendwas, das ich fahren könnte.

Bis dahin viele Grüße
Dirk
----
Satzzeichen können Leben retten:
Komm wir essen Opa

Ich bin mit meinem Kombi am Start und fahre sowieso bei Dir vorbei und habe Platz für einen Mitfahrer incl. Rad.
Schreib mir doch einfach Deine genaue Adresse - am besten auch an meine E-Mail (christoph.rocholl@vodafone.de) damit ich nachschauen kann, ohne den PC hochzufahren.
Ich hole Dich dann um 5:50 ab.
Die Wolken schieben wir bis dahin noch weiter weg.
Melden wir vor Ort?

Windig!!!!!!
Unser erster Marathon, und das erste mal über 180km. Die ersten 80km waren sehr hektisch und die Gruppe viel zu Groß, ich dachte beim Marathon wird ruhiger gefahren, abe nix da, war praktisch wie ein Rennen. Wir beschlossen dann für uns zu fahren was auch sehr gut klappte, 2 weitere Mitstreiter schlossen sich uns an und blieben auch bis zum Schluss bei uns.
Respekt an alle, auch wenn der ein oder andere mal eine kleine Kriese zwischendurch hatte konnten wir uns gegenseitig motivieren weiter zu machen.
Am Ende hatten wir 217km knapp 1000hm und Wind zwischen 5-7 Stärke bewältigt, puhh.
Bete Grüße
funky via Sannis iPad
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

RESPEKT !!!!!!!!!!
Heute war der Wind selbst für norddeutsche Verhältnisse eine super, harte Zusatzherausforderung.
Der hat auf der Strecke noch mal Kraft für 20 zusätzliche Kilometer gekostet.
Wünsche jetzt mal gute Erholung und gute Nachtruhe.
Ist die Montagsrunde um 19:00 Uhr eingeplant??
Gruß CG
Glücklich wird der Mensch durch die Bestätigung seiner eigenen Kräfte - Erich Fromm

Welchen Wind meint Ihr?
Nördlich Großenaspe war es doch total windstill!
Spaß beiseite:
Das war schon ein Erlebnis, unter diesen Bedingungen eine Strecke jenseits der 200er-Marke zu bewältigen - und das nicht ganz langsam.
Ich bin stolz auf die Fahrweise unserer Truppe, die bei aller Hektik auf den ersten Kilometern sehr viel Ruhe und Sicherheit vermittelt hat.
Und wenn uns der Wind mal auseinandergeweht hat, haben wir nie lange gebraucht uns wieder zu sammeln und sortieren.
Gute Quckborner Schule, würde ich sagen.

So, mir hat's auch Spaß gebracht, wobei der Wind auf Dauer doch an Nerven zehrt, allein die dauernde Lärmkulisse um die Ohren.
Respekt an alle Finisher, das war keine wirkliche Spazierfahrt, umso schöner, wenn man's (und frau's) geschafft hat. Das war ein tolles miteinander fahren und gegenseitiges helfen über kleinere Schwächephasen.
Der Beginn war echt hektisch, das war bei den anderen Marathons nicht so, aber nach dem Sammeln bei der ersten Pause ging es dann gemeinsam in vernünftigen Tempo weiter.
Also liebe Mitstreiter, wir können stolz auf uns sein!
Liebe Grüße
Dirk
----
Satzzeichen können Leben retten:
Komm wir essen Opa

Zitat von Capitano gris im Beitrag #14
Ist die Montagsrunde um 19:00 Uhr eingeplant??
Gruß CG
Natürlich, auaauaaua

-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

« Rund um die Schlei 30.06.2013 | Genuss und Wander MTB Harz Tour 2013, oder besser "Tour der Verdammten"" » |

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 198
Themen
und
4640
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |