![]() |
|

OK, dann Hacke ich mal kurz!
Zitat:
"In diesem Jahr geht es schon etwas eher los.
Unsere traditionelle Tour nach St Peter Ording findet im September statt. Da gibt es sicher nur wenige "Teilnahmeverweigerer". Die Strecke ist etwa 150 km lang!
Wir fahren überwiegend in Doppelreihe und mit totaler Disziplin. Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Rechnung und Gefahr! Lautstarke Anweisungen in der Gruppe sind jederzeit willkommen und dienen der Sicherheit aller Teilnehmer.
Die Termine sind: 02. Sept. , 09. Sept. , 16. Sept, .
Wir entscheiden kurzfristig, nach Wetterlage, 1. 2. 3. Wochenende.
Für die Rückfahrt sorgt bitte jeder selbst, aber erst nach dem gemeinsamen Essen.
Am Sa. vorher findet ein Tour Café statt.
Teilstreckenfahrer sprechen bitte alles genau ab, damit es reibungslos ablaufen kann.
Gruß CG"
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

Wer kann der kann!
Hier noch einmal Infos zur Tour, habe ich mal bei den Geoppetos kopiert!
Zitat:
"Nach den Ereignissen der letzten Tage ist es gar nicht so leicht die Kurve zu kriegen.
Aber, wir haben ja schon mal eine super 50ziger Feier erlebt.
Die kommende Tour nach St P O ist in Sachen Rückfahrt jetzt auch organisiert.
Nach ca 70/80 km sind wir bei dieser Tour schon weiter von zu Hause weg als sonst. Darum bitte ich alle Teilnehmer noch mal das Pannenset zu prüfen. Es macht sich gut , wenn wir uns immer gegenseitig weiterhelfen können.
Die Teilnehmerzahl ist zur Zeit 14 .
Das gibt entspanntes Windschattenfahren.
Die Konzentration/ Disziplin muss trotzdem immer aufrechterhalten werden, damit der Spaß nicht abhanden kommt.
Nun bleibt nur noch der Blick auf die Wetterkarte und dann die telefonische Verabredung, etwa 2-3 Tage vorher.
Ach ja, der Gepäcktransport ist ab Qu auch gesichert.
Abfahrt ist um 9:00 Uhr bei mir. Eine Runde durch "my home town" gehört auch zum Startritual.
Gruß CG"
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

So, habe eben mal den Wetterbericht abgecheckt und den 02.09. für machbar erklärt. Wind soll anfngs aus NW kommen, erst später West, dass sollte gut machbar sein.
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

Moin moin,
es ist geschafft und alle sind heil und ohne Panne wieder im Heimathafen eingelaufen.
Dank der tollen Oraga von Dietrich und Katrin konnten wir uns nur auf's fahren konzentrieren und die Fahrt mit ingesamt 16 Teilnehmern genießen.
Dank des Windes durften wir eine zweite Pause machen um uns für die letzten km zu stärken.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

Ich habe gehört das es dieses Jahr wieder los geht, also wenn der Capitano an dieser Stelle weiter macht wäre das sehr schön.
-----------------------
Make FUNK not war!
www.qab-project.de

Ja, da gebe ich doch gleich mal die möglichen Termine an.
1. 17. Aug
2. 31. Aug.
3. 07. Sept.
Wenn am ersten Termin das Wetter nicht mitmacht verschieben wir auf den zweiten Termin, usw
Am Freitag vorher stimmen wir das Vorgehen ab.
Die Strecke ist in diesem Jahr ca 165 km lang. ( das liegt an der Landgewinnung, ha ha )
Die Rückfahrt bitte selbst organisieren.
Ich würde am Montag danach einige Räder zurück transportieren können.
Tour de Fries - fahren unter dem Meeresspiegel
CG
Glücklich wird der Mensch durch die Bestätigung seiner eigenen Kräfte - Erich Fromm

![]() 0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 48 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 198
Themen
und
4640
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |