RTF Schenefeld

in Events 26.04.2012 19:06
von markus Skull | 951 Beiträge

Am Sonntag ist in Schenefeld die RTF durch die Marsch, wenn das Wetter mitspielt werde ich die 110er Runde mitnehmen. War ja schon lange nicht mehr auf der Ecke zum Fahren.
Vielleicht will ja jemand mit, dann einfach hier melden.
Gruß
Markus
http://www.rsg-blankenese.de/unsere-rtf/

It`s not a trick, it`s a QABler
zuletzt bearbeitet 26.04.2012 19:18 | nach oben springen

RE: RTF Schenefeld

in Events 26.04.2012 21:42
von Sepp Black Soul | 46 Beiträge

Moin Markus,

ich wäre sehr gerne mitgefahren, aber dieses Wochenende geht bei mir leider nicht.

Schönen Abend und Gruß

Sepp

nach oben springen

in Events 29.04.2012 17:35
von markus Skull | 951 Beiträge

Heute bin ich die RTF Schenefeld gefahren, die 110er Strecke, durch den harten Wind am heutigen Tage wurde es ziemlich schwer und mega anstrengend.
Irgendwie war ich nie in einer großen Gruppe, entweder waren sie zu langsam oder irgendwann zu schnell für mich. Wir fuhren von Schnefeld aus in Richtung Quickborn, über Alveslohe, Barmstedt, Seestermühe, Haseldorfer Marsch, Wedel, Kösterberg, wieder nach Schenefeld. Zum Glück traf man immer wieder kleine Gruppen(3-4Mann)wo man sich etwas ausruhen konnte. Pünktlich bei Kilometer Hundert gab es wieder Krämpfe aber die konnte ich bei der letzten Verpflegung weg stretchen. In der Haseldorfer Marsch saß Heiko Voß im Kaffee und schaute uns zu, ich konnte ihm noch ein lautes "Moin"
zurufen und weiter gings. Am Kösterberg war ich auch alleine, konnte meine zwei Begleiter nicht halten, mit denen ich kurz zuvor noch aus einer 15 Mann Gruppe geflüchtet bin. An einer Ampel nach dem Berg konnte ich sie aber einholen und bis zum Schluß halten.
Am Start/Ziel traf ich viele Pinneberger von den ich noch Grüßen soll.
Gruß
Markus

It`s not a trick, it`s a QABler
nach oben springen

in Events 02.05.2012 10:53
von funkydoctor Skull | 1.255 Beiträge

Hi Markus, dass hört sich ja hart an. Gut das Sanni und ich gaaaanz entspannt im Weserbergland vor uns hin radelten
Heiko hat es wohl schlauer gemacht als ihr!
Das nächste mal sind wir wieder unsere eigene Gruppe, dann kann so etwas nicht passieren.
Vielen Dank für die Grüße von den PIs

-----------------------
Make FUNK not war!

www.qab-project.de
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 4640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen